MHP RIESEN Ludwigsburg

Brad Loesing wechselt nach Oldenburg

TheBloob am 19.06.2017 um 19:30

Zum Vizemeister EWE Baskets Oldenburg zieht es Aufbauspieler Brad Loesing. Der Guard wechselt nach drei Jahren bei den MHP RIESEN zu den Niedersachsen.

Loesing bestritt in seinen drei Spielzeiten bei den MHP RIESEN (davon ein Jahr als Leihspieler in Gotha in der ProA) insgesamt 74 Partien in der easyCredit BBL. 2014 war Brad Loesing zu den MHP RIESEN gewechselt, nachdem er zuvor ein Jahr pausieren musste. In seinem ersten Vertragsjahr wurde Loesing an die Oettinger Rockets Gotha in die ProA ausgeliehen, wo er sich mit guten Leistungen für die 1. Liga empfehlen konnte. Ab 2015 knüpfte der Guard dann auch eine Etage höher – nun endgültig im Trikot der MHP RIESEN – an seine guten Leistungen an.

Mit Ludwigsburg stand er zweimal im Playoff-Viertelfinale und 2017 im Pokal-Halbfinale. Im Eurocup und in der Champions League war der 1,82m große Deutsch-Amerikaner ebenfalls ein fester Bestandteil der RIESEN-Rotation. 36-mal lief der 27-Jährige für die Barockstädter auf internationalem Parkett auf.

Die MHP RIESEN bedanken sich bei Brad Loesing für seinen Einsatz und wünschen ihm für den weiteren Weg alles Gute.


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg 



0 Kommentare

 

23 Mitglieder
493 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung