Regionalliga

UBC Münster will Förderverein gründen

TheBloob am 04.05.2017 um 21:04

Noch mehr Engagement rund um den roten Ball: Der UBC Münster möchte seinen Förderverein wieder aufleben lassen und lädt dazu alle Interessierten am 8. Mai 2017 um 20 Uhr in den Besprechungsraum im ersten Obergeschoss der Sporthalle des Pascal-Gymnasiums. Tagesordnungspunkte der konstituierenden Sitzung sind die Struktur des Fördervereins, die Ziele sowie die Benennung von Verantwortlichen sowie die Organisation von Wahlen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Ansprechpartner sind Christina Knappe-Quante (jugendwartjungs@ubc.ms) sowie Alexandra Bloch Pfister (jugendwartmaedels@ubc.ms).


Pressemitteilung: UBC Münster e.V. 



0 Kommentare

 

36 Mitglieder
574 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung