ProB

Saisonausklang ohne Druck

TheBloob am 19.04.2017 um 22:20

MTV Herzöge reisen nach Itzehoe

Einen entspannten Saisonausklang haben die MTV Herzöge vor sich. Dennoch gilt es, über 500 km zu absolvieren, denn das letzte Saisonspiel führt das Team um Spielertrainer Demetrius Ward zu den Itzehoe Eagles. Spielbeginn ist Samstag um 19:30 Uhr.

Weder für die Gastgeber noch für die Lessingstädter geht es noch um viel, beide haben den Klassenerhalt bereits vor Wochen sichern können. Zwar könnten die MTV Herzöge bei einem Sieg mit mehr als sieben Punkten Differenz in der Abschlusstabelle noch an den Eagles vorbeiziehen und die Saison damit als erster der Play-Down-Tabelle des ProB-Nordens abschließen, doch das wird am Samstag nicht höchste Priorität haben, wie der Bundesligabeauftragte Nicolas Grundmann verrät: „Wir hatten in dieser Saison wahrlich Endspiele genug. Das Team hat es sich mehr als verdient, jetzt noch einmal völlig ohne Druck spielen zu können. Ich hoffe sie tun das auch in Itzehoe, haben möglichst viel Spaß dabei und kommen gesund wieder.“


Pressemitteilung: MTV Herzöge Wolfenbüttel  



0 Kommentare

 

41 Mitglieder
485 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung