Köln 99ers

Marvin Willoughby kehrt zu RheinEnergie zurück

Lomax am 24.01.2005 um 12:57

RheinEnergie Köln freut sich, die Rückkehr von Marvin Willoughby ins Team von Headcoach Armin Andres bekanntgeben zu können. Nach einem kurzen Gastspiel in der italienischen Serie A (Reggio Calabria) und der französischen Liga LNB (Pau-Orthez) kehrt der 26jährige zurück an den Rhein. "Der Kontakt zu Marvin war nie abgerissen und unsere Tür stand stets für ihn offen. Nach den Verletzungen von Zoran Kukic, Jörg Lütcke, Janar Talts und dem Weggang von Marko Jovanovic wollten wir neben Elvir Ovcina noch einen weiteren Spieler holen, der menschlich und sportlich in den Club passt. Das Marvin Willoughby gerade frei war, ist ein Glücksfall für uns", so Geschäftsführer Walter Pütz über die Wiederverpflichtung des Forwards.

Marvin Willoughby, der mit Köln 2004 Deutscher Pokalsieger wurde, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende und wird bereits heute am Training von RheinEnergie teilnehmen.

Presseinfo: RheinEnergie Köln

0 Kommentare

 

41 Mitglieder
501 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung