NBA

Die FIVE bei Spiegel-Online

Pucki am 29.12.2004 um 14:29

Die FIVE kooperiert seit der vergangenen Ausgabe mit Spiegel-Online. Im Rahmen der Kooperation zwischen der Webpräsenz von Deutschlands renommiertesten Nachrichtenmagazin und der FIVE gibt es jeden Monat ein Feature der jeweils neuen Ausgabe der FIVE bei Spiegel-Online. Neben Mare, Geo, Galore und Elf Freunde ist die FIVE damit eines der wenigen Magazine, mit denen Spiegel-Online regelmäßig zusammen arbeitet. Wir fühlen uns geehrt! Und sind auch ein ganz wenig stolz!

Hier gibt es ein Interview aus der Januar-Ausgabe mit Denis Wucherer, in dem der Nationalspieler aus seinen 14 Jahren als Basketballprofi erzählt. Und aus der Dezember-Ausgabe wurde ein Artikel über Shaquille O'Neal veröffentlicht.

Relaunch der Website
Lange dauerte es, aber nun ist unsere neue Website online. Im Rahmen der Kooperation mit Crossover-Online, dem deutschen Online-Basketballmagazin, glänzt FIVE im Netz nun in neuem Gewande. Da ist zum einen "Pick & Roll", FIVEs wöchentliche NBA-Kolumne. Hier nehmen wir Stellung zu den aktuellsten Themen, die so bei uns als Monatsmagazin nicht stattfinden können. Außerdem gibt es die Uncut-Version des "Logs". Den Anfang macht der Report des FIVE-Trips nach Memphis Mitte Dezember. Wie gehabt, kann man bei uns eines der beiden XXXL-Poster der kommenden FIVE wählen. Und natürlich fehlen auch die Inhalte der aktuellen Ausgabe, sowie die Links zum Aboservice und dem Fantasy Game nicht. Natürlich werden wir vor allem den Bonusbereich in der nächsten Zeit noch auffrischen mit Audio-Ausschnitten aus Interviews und Zusatzinformationen zu den Printartikeln der FIVE.

Viel Spaß beim Surfen und als Vorsatz für das neue Jahr empfehlen wir selbstredend und selbstlos: Play hard, play smart, read FIVE!

Presseinfo: FIVE (Sven Simon)

0 Kommentare

 

30 Mitglieder
516 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung