ALBA Berlin BBT

Bayer stürzt ALBA noch tiefer in die Krise!!!

Albatros am 02.12.2001 um 19:00

Von einer Krise will beim Meister niemand etwas wissen. Aber die 72:77 Pleite am 10. Spieltag ist bereits die vierte Niederlage dieser Saison.
Die "Albatrosse" wollten gegen die Bayer Giants zum Höhenflug ansetzen und das ganze Krisengerede rund um die Spree zum Verstummen bringen. Doch der Schuss ging gründlich nach hinten los. Gegen die "Giganten" setzte es jetzt die zweite Heimpleite in Folge für die erfolgsverwöhnten Berliner. ALBA-Star Marko Pesic gab zu: "Wir stecken in der Krise." Im Dezember kommen jetzt die wirklichen Riesen der BBL!!! Frankfurt macht nähste woche den Anfang und dann Bonn! Wo soll Alba nur enden???


0 Kommentare

 

56 Mitglieder
678 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung