ProA

Naechster verlängert um drei Jahre

TheBloob am 17.03.2016 um 20:11

Gute Nachrichten für alles Fans der finke baskets: Headcoach Uli Naechster hat seinen Vertrag als Headcoach und sportlicher Leiter um drei weitere Jahre bis 2019 verlängert. Der Verein will laut Geschäftsführer Dominik Meyer durch die langfristige Verlängerung ein Zeichen setzen: "Ich freue mich sehr, dass wir zusammen gekommen sind. Unser Ziel ist es Kontinuität in den Verein zu bekommen und das in allen Bereichen. Die Verlängerung mit Uli ist ein Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass sie auch Signalwirkung für die Spieler hat." Naechster, der neben seinen Tätigkeiten bei den Profis auch weiterhin die Gesamtkoordination im Verein übernehmen wird, ist ebenfalls glücklich, über den abgeschlossenen Vertrag: "Ich habe die Chance in Paderborn konzeptionell zu arbeiten und hier etwas aufzubauen. Wir wollen den eingeschlagenen Weg, auf junge Spieler zu setzen weiterführen und den Nachwuchs weiter fördern. Mittelfristig ist es das Ziel, die Baskets wieder zu einem Playoff-Kandidaten zu machen."

Auch Präsident Christoph Schlösser steht der langfristigen Arbeit positiv entgegen: "Zunächst einmal macht es mich stolz, dass wir mit Uli einen Trainer an uns gebunden haben, der schon über Jahre hinweg im Verein aktiv ist und der sich hier nach oben gearbeitet hat. Ich bin davon überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben."


Pressemitteilung: finke baskets 



0 Kommentare

 

16 Mitglieder
310 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung