Alba Berlin

Schlüsselspiel am Samstag: Bereits knapp 10.000 Tickets verkauft

TheBloob am 15.03.2016 um 19:02

Bereits knapp 10.000 Karten sind für das Schlüsselspiel zwischen ALBA BERLIN und den EWE Baskets Oldenburg verkauft worden. Beide Teams, die in der Tabelle nur zwei Siege trennen, treffen am Samstag (19.3.) um 18:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena aufeinander. Mit einem Sieg im Spitzenspiel wollen beide Mannschaften die Weichen stellen im Kampf um die besten Platzierungen vor den Playoffs. Die vier ersten Teams in der Tabelle nach der regulären Saison genießen in der ersten Playoffrunde Heimrecht.

Die Oldenburger stehen acht Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde mit 19:6 Siegen auf dem dritten Tabellenplatz, während die Albatrosse mit 17:8 Erfolgen auf Rang fünf lauern. Wenn Sasa Obradovic und sein Team die Niedersachsen noch einholen wollen, müssen sie dieses Spiel also unbedingt gewinnen. Die EWE Baskets haben das Hinspiel im November mit 17 Punkten durch ihren Topscorer Vaughn Duggins knapp 79:76 gewonnen, so dass es in der Mercedes-Benz Arena nicht nur um einen Sieg, sondern auch um den direkten Vergleich gehen kann.

Karten für das Schlüsselduell sind noch auf www.albaberlin.de/tickets und über die ALBA Tickethotline 01806/570011 erhältlich.

Beko BBL-Tabelle acht Spieltage vor den Playoffs (TOP8)
1. Brose Baskets Bamberg 23:2
2. Bayern München 19:6
3. EWE Baskets Oldenburg 19:6
4. MHP Riesen Ludwigsburg 18:7
5. ALBA BERLIN 17:8
6. Fraport Skyliners Frankfurt 17:8
7. ratiopharm Ulm 15:10
8. s.Oliver Baskets Würzburg 14:11


Pressemitteilung: Alba Berlin 



0 Kommentare

 

20 Mitglieder
213 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung