Regionalliga

Die Windbreaker aus Hannover kommen…

TheBloob am 09.03.2016 um 21:54

Am Samstag steht für das Rudel die nächste Auswärtspartie an. Um 19:15 Uhr tritt man im Herdergymnasium Rendsburg gegen die sich im Abstiegskampf befindenden Twisters an.
Als Tabellenzehnter sind die Gastgeber im Gegensatz zu den Korbjägern noch nicht durch mit der Saison und benötigen dringend Punkte, um die Liga halten zu können. Einen Anfang machte der BC letzte Woche, als er den VfL Stade mit 92:84 schlug. Mit verantwortlich für den Heimsieg war unter anderem Neuzugang Gediminas Butkus (15 Punkte an diesem Abend). Die Twisters schlugen vor der Transferfrist nämlich noch einmal ordentlich zu auf dem Spielermarkt und verpflichteten den 27-jährigen Litauer, der nun Dreh- und Angelpunkt Terence Billups (17,4 Punkte pro Partie) unterstützen soll. Nach der Schienbeinverletzung von Leistungsträger Abdul Sabour Ahmed musste die Vereinsführung offenbar reagieren, um den Anschluss in der Liga nicht zu verlieren.
Dennoch fahren die Hannover Korbjäger nicht in die nördliche Peripherie der Liga, um mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Mit einer starken Vorstellung gegen Cuxhaven und einem Heimsieg gegen Cottbus konnte das Tabellenmittelfeld für sich beansprucht und genug Selbstvertrauen für einen Auswärtssieg getankt werden. Getreu dem Motto „Klassenerhalt geschafft. Jetzt kommt die Kür…“ kann man zwanglos aufspielen und sich Northfacejackengleich den Wirbelstürmen stellen.
Begleitet wird die Partie von den Offiziellen Dirk Ascher und Jakob Woerzner.
Horrido, #korbjaegerz!


Pressemitteilung: Hannover Korbjäger 



0 Kommentare

 

53 Mitglieder
444 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung