Regionalliga

Der Exorzismus der White Devils Cottbus

TheBloob am 01.03.2016 um 19:30

Nach zwei knappen Niederlagen gegen Rasta Vechta und Rot-Weiß Cuxhaven ist die Zeit reif für einen weiteren Sieg im Ihmebunker. Nach einer kurzen Bruchlandung auf Tabellenplatz 7 will man den Anschluss zur oberen Hälfte der Liga halten und die Rückrunde erfolgreich über die Bühne bringen. Mit einer starken Vorstellung gegen den RW Cuxhaven konnte man dem Tabellenzweiten seine Grenzen aufzeigen, wurde am Ende aber anstatt mit Punkten „nur“ mit dem Selbstvertrauen belohnt.
Der kommende Gegner belegt Tabellenplatz 11 und unterlag zuletzt zu Hause gegen die Spielgemeinschaft aus Bitterfeld. Die Rede ist von den BBC White Devils Cottbus, die man im Hinspiel mit 70:80 bezwang. Die Mannschaft um Trainer Steven Herfurth gilt als junge Truppe, die bisher fünf ihrer 19 Partien für sich entscheiden konnte. 20,4 Zähler pro Partie erzielt der amerikanische Guard des BBC, Christopher Iles, der gleichzeitig drittbester Punktesammler der Liga ist.
Das soll unser Rudel jedoch nicht davon abhalten, die Devils am Samstag dem Exorzismus zu unterziehen. Pater Ishmael Fontaine wird die Teufelsaustreibung als Spielertrainer koordinieren und mit seinem Knabenchor erneut für unchristliches Verhalten auf der Zuschauertribüne sorgen.
Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/902673939768089/
Wer am Freitagabend die Party unseres Partner-DJs hauqe besuchen sollte (mehr Infos auf facebook), erhält am Samstag bei Vorzeigen des Bändchens freien Eintritt. #supportyourlocal
Einlass 17:00 I Sprungball 18:00 I Eintritt 3€


Pressemitteilung: Hannover Korbjäger 



0 Kommentare

 

34 Mitglieder
491 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung