Jugend

WNBL: BSG-Team reist nach Würzburg

TheBloob am 25.02.2016 um 18:05

Nach den Niederlagen gegen Bamberg und Jahn München zum Auftakt in die Hauptrunde nehmen es die WNBL-Mädels der BSG Ludwigsburg am Sonntag auswärts mit den Main Sharks aus Würzburg auf. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Noch ohne Sieg im Feld der besten zwölf Mannschaften Deutschlands geht es für die Schützlinge von Stadtverbandstrainer Cäsar Kiersz am Wochenende nach Unterfranken. Die Sharks konnten am vergangenen Sonntag mit einem hauchdünnen 55:54 Auswärtssieg gegen Weiterstadt-Kronberg ihre ersten Hauptrundenpunkte einfahren und stehen mit einer Bilanz von 2-4 Siegen auf dem vierten Tabellenplatz. Voraussichtlich können die Barockstädterinnen im Duell mit Würzburg personell erneut nicht aus den Vollen schöpfen, Trainer Kiersz möchte aber in jedem Fall an die guten Ansätze aus der zweiten Halbzeit gegen Jahn München anknüpfen und versuchen am Sonntag alles in die Waagschale zu werfen um den ersten Sieg im TOP12 in Angriff zu nehmen.


Pressemitteilung: Porsche Basketball-Akademie 



0 Kommentare

 

42 Mitglieder
315 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung