Regionalliga

Dabei sein ist alles

TheBloob am 23.02.2016 um 19:29

Am kommenden Samstag empfangen die Hannover Korbjäger den Tabellenzweiten im Ihmebunker. Zu Gast ist Rot-Weiß Cuxhaven, die unter dem Pseudonym der BasCats aus der zweiten Bundesliga abgestiegen sind. Mit nur einer Niederlage gilt RW neben Bernau als einziger ernstzunehmender Aufstiegskandidat in der Regionalliga Nord.
Sowohl Cuxhaven, als auch die Korbjäger hatten in der vergangenen Woche spielfrei und konnten damit eine kleine Verschnaufpause in der Rückrunde einlegen. Während für Cuxhaven ein Pflichtsieg her muss, spekuliert das Rudel auf seinen Underdog-Status. „Gegen Cuxhaven erwartet niemand einen Sieg von uns. Daher können wir befreit aufspielen und vielleicht den ein oder anderen Hasen aus Trainer Freiheits Zylinder erwarten.“, kommentiert Pressesprecher Nico Wieckhorst.
Der Kader der Kontrahenten kann ohne Zweifel als einer der stärksten der Staffel bezeichnet werden. Mit Robinson und Mitchell hat Trainer Moris Hadzija im Angriff bereits zwei sehr gefährliche Spieler (17,2 & 12,0 Punkte pro Partie) und auch die vermeintlichen Ergänzungsspieler gehören zum Besten, was die Liga zu bieten hat. Im Hinspiel unterlag das Rudel mit 97:83, wobei der Kader damals noch ein wenig anders aussah und man heutzutage auf Öhlmann, Rasmussen, Sprude und Kuyinu verzichten muss.
Kurz und gut. Am Samstag bäumt sich die hannoversche Basketballrebellion mal wieder gegen die Oligarchen der Regionalliga auf und versucht dabei eine gute Figur zu machen
Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/893366397406249/
Einlass 17:00 I Sprungball 18:00 I Eintritt 3€
#korbjaegerz


Pressemitteilung: Hannover Korbjäger 



0 Kommentare

 

4 Mitglieder
156 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung