ProB

In den ersten Minuten schon wieder das Spiel verloren

TheBloob am 22.02.2016 um 09:43

Mit nur acht Spieler ist Frankfurt angereist und bezwangen die Saarlouis Royals vor heimischen Publikum. Die Männer der Saarlouis Royals hatten schon wieder die ersten Minuten der Partie komplett verschlafen und verloren mit 70:84.
Wenn man das erste Viertel nicht mitrechnen würde, wäre es eine ausgeglichene Partie gewesen. Saarlouis startete durch Hare Mujkanovic mit den ersten Punkten in das Spiel. Danach gingen die Gäste in Führung und gaben diese auch nicht mehr her. Die nur mit acht Spieler angereisten Frankfurter zeigten während der kompletten Partie eine besonders starke Leistung.
Erst Mitte des zweiten Viertels schafften es die Königlichen durch eine glänzend aufgelegten Ricky Easterling den Rückstand auf fünf Punkte zu verkürzen. Danach zogen die Frankfurter ihr Spiel wieder an und konterten mit frischen und schnellen Basketball . Die Folge daraus, sie bauten die Führung wieder zweistellig aus. Kurz vor der Halbzeit keimte wieder Hoffnung in der Kreissporthalle auf. Nachdem Brennan McElroy die Königlichen wieder an den fünf Punkte Rückstand anknüpfen konnte.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Hälfte, Frankfurt baute die Führung zweistellig aus und Saarlouis verkürzte mehrere male auf den üblichen fünf Punkte Rückstand. Travis Neal Thompson führte sein Team aus Frankfurt mit 27 Zähler zum Sieg. Neben ihm konnten Konstatin Schubert, Niklas Kiel und Graf Zen zweistellig punkten und stellten ihre Extraklasse gegen Saarlouis unter beweis.
Saarlouis zeigte phasenweise eine sehr fahrlässig Abwehrleistung. Auch im Angriff fehlten die Ideen und angesagte Spielvarianten wurden auch nicht zu Ende gespielt. Die Folge ist die Niederlage gegen Frankfurt.
Nächsten Sonntag, den 28.02.2016 spielen die Saarlouis Royals in Ehingen. Hochball findet um 18 Uhr statt.
Statistik: Ricky Easterling 25 Pkt., Muharem Mujkanovic 16 Pkt., Danny Rodriguez 4 Pkt., Jimmy Lauter 5 Pkt., Brennan McElroy 12 Pkt., Ronny Weihmann 2 Pkt., Frank Snow 6 Pkt. #beroyal


Pressemitteilung: Saarlouis Royals 



0 Kommentare

 

41 Mitglieder
260 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung