Jugend

WNBL: BSG-Mädels treten zuhause gegen München an

TheBloob am 19.02.2016 um 18:03

Nach der deutlichen Niederlage zum Auftakt in die Hauptrunde der U17-Bundesliga am vergangenen Wochenende will das WNBL-Team der BSG Ludwigsburg am Sonntag im Heimspiel gegen Jahn München zurückschlagen.

Bevor das NBBL-Team in der Rundsporthalle gegen Speyer antreten wird, kommt es am Sonntag bereits um 12.00 Uhr zu einem spannenden Duell in der ehemaligen Bundesligaheimspielstätte. Die Ludwigsburger WNBL-Mädels empfangen die Mannschaft der TS Jahn München zum zweiten Hauptrundenspiel und haben sich dabei einiges vorgenommen. Beim Auftakt in die Runde des besten 12 Mannschaften aus ganz Deutschland hatte die Mannschaft von Stadtverbandstrainer Cäsar Kiersz am vergangenen Wochenende in Bamberg mit heftigen Personalsorgen zu kämpfen und musste sich letztlich stark ersatzgeschwächt mit 52:76 geschlagen geben. Am Sonntag wollen die BSG-Mädels diese Pleite nun vergessen machen und vor heimischem Publikum mutig aufspielen, München wird nach dem beeindruckenden 83:46 Kantersieg zum Hauptrundenstart gegen Weiterstadt-Kronberg aber ebenfalls mit breiter Brust in die Barockstadt kommen, sodass man sich auf eine äußerst intensive Partie freuen darf.


Pressemitteilung: Porsche Basketball-Akademie 



0 Kommentare

 

21 Mitglieder
360 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung