FC Bayern München

Pokal-Halbfinale gegen Bamberg bereits um 16 Uhr

TheBloob am 10.02.2016 um 17:55

Die Halbfinal-Duelle bei der Pokal-Endrunde im Münchner Audi Dome (20./21.2.) werden jeweils um eine Stunde vorverlegt: Somit kommt es beim „Beko BBL TOP FOUR“ am Samstag, 20. Februar, bereits um 16 Uhr zum mit Spannung erwarteten Derby zwischen dem amtierenden Meister aus Bamberg und dem FC Bayern Basketball. Ursprünglich war diese Partie von der BBL als erstes Halbfinale für 17 Uhr angesetzt worden und das zweite zwischen Frankfurt und Berlin für 20 Uhr. Das zweite Duell um den Finaleinzug findet jetzt schon um 19 Uhr statt.

 

„Die BBL hat heute darüber informiert, dass sie die Entscheidung getroffen hat, das Halbfinale wegen einer Live-Übertragung im BR um eine Stunde vorzuziehen“, sagte Andreas Burkert, Medienchef des FCBB. „Wir bitten alle Fans um Verständnis und hoffen, dass sie ihre Planungen entsprechend anpassen und unser Team unterstützen können. Unsere Office-Mitarbeiter werden alles dafür tun, ihnen den Aufenthalt beim Top Four so angenehm wie möglich zu gestalten.“

 

Somit überträgt das Bayerische Fernsehen neben dem Finale um den deutschen Pokal (Sonntag, 21.2., 14.45 Uhr) ein weiteres Spiel der Final-Endrunde. Alle vier Begegnungen zeigt „Telekom Basketball“ über telekombasketball.de und „Entertain“ live.

 

Noch sind Tickets erhältlich für das TOP FOUR, das erstmals in München stattfindet: www.fcb-basketball.de.

 

„PAULANER FANZELT“ ab 13 Uhr offen

 

Auch das Rahmenprogramm am Audi Dome wird aufgrund der Verlegung der Halbfinals vorgezogen: Das „PAULANER FANZELT“ neben der Halle am Westpark öffnet jetzt bereits um 13 Uhr; dort warten auf die Top Four-Besucher im bayerischen Ambiente ein Unterhaltungsprogramm, Musik u.a. von der Blaskapelle Harmonie Neubiberg sowie Speisen und Getränke.

 

Am Finaltag öffnet das Zelt bereits um 10 Uhr, der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

 

Der Spielplan des Beko BBL TOP FOUR am 20./21. Februar

 

Samstag, 20. Februar:

16.00 Uhr: Brose Baskets Bamberg – FC Bayern Basketball (BR live)

19.00 Uhr: Fraport Skyliners Frankfurt – Alba Berlin

 

Sonntag, 21. Februar:

12.00 Uhr: Spiel um Platz 3

14.45 Uhr: Finale (BR live)


Pressemitteilung: FC Bayern München 



0 Kommentare

 

3 Mitglieder
66 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung