ProB

Dragons fahren nach Schwelm

TheBloob am 04.02.2016 um 16:38

Am kommenden Samstag steht für die Artland Dragons das nächste Auswärtsspiel an. Am 06.02.16 um 19:30 Uhr spielt das Team gegen die EN BASKETS aus Schwelm.

Das Hinspiel gegen das Team aus Schwelm konnten die Artland Dragons mit 72:62 für sich entscheiden. Topscorer auf Seiten der Drachen war Isaiah Hartenstein mit 19 Punkten, aber auch Jacob Mampuya (14 Punkte) und Javarez Willis (12 Punkten) absolvierten ein gutes Spiel. Im Rückspiel gilt es nun, diese Leistung wieder abzurufen, um im Kampf um die Playoffplätze in der Tabelle noch weiter nach oben zu rücken.

Die EN BASKETS stehen zur Zeit auf dem vorletzten Rang in der Tabelle. Die letzten sechs Spiele konnten die Schwelmer nicht für sich entscheiden, weshalb sie sich am vergangenen Mittwochabend von ihrem Trainer Miodrag Radomirovic getrennt haben. Neuer Trainer wird nun Kristofer Speier sein, der schon am Wochenende gegen die Dragons die Aufgabe an der Seitenlinie übernehmen wird.

„Nach der guten Teamleistung gegen Rostock wollen wir nun auch auswärts unsere Leistung abrufen“, sagt Geschäftsführer Marius Kröger. „Auch wenn die Schwelmer zur Zeit weiter unten in der Tabelle stehen, müssen wir mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen, um am Ende die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.“

Fans, die das Team in Schwelm unterstützen wollen, können sich bis Freitag, den 05.02.16 in der Geschäftsstelle der Artland Dragons melden oder sich direkt an die EN BASKETS Schwelm wenden.


Pressemitteilung: Artland Dragons 



0 Kommentare

 

20 Mitglieder
443 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung