Regionalliga

Erneut herbe Niederlage für ASC

TheBloob am 01.02.2016 um 11:44

Basketball-Regionalliga Nord: Königsblaue unterliegen Hannover mit 70:105 (22:58)
Aufgrund einer Verlegung bestritten die Regionalliga-Basketballer des ASC 46 bereits am
Freitagabend um 20.00 Uhr ihr Heimspiel gegen die Hannover Korbjäger. Die Gäste gingen als
klarer Favorit ins Spiel. Dass es am Ende jedoch so deutlich werden würde, hatte Headcoach
Sustersic nicht erwartet.
„Auch wenn die Gäste einfach das bessere Team waren, war das heute von meiner Mannschaft
ganz klar zu wenig. Da erwarte ich mir deutlich mehr“, so der enttäuschte Headcoach Sustersic
zur nächsten Niederlage. Schon nach dem ersten Viertel deutete sich an, dass die junge
Göttinger Mannschaft chancenlos ist. Die Korbjäger aus Hannover führten zu diesem Zeitpunkt
bereits mit 26:13. Zur Halbzeit war die Niederlage beim Stand von 58:22 bereits besiegelt,
nachdem die Gäste das zweite Viertel mit 32:9 für sich entschieden. Zwar bäumte der ASC sich
immer mal wieder auf, jedoch liefen die Hausherren den Rest des Spiels nur noch dem hohen
Rückstand hinterher. Die Gäste gewannen am Ende deutlich mit 105:70.
Punkte ASC: Onwuegbuzie (17), Boakye (16), Sprung (14), Menzel (10), Borchers (6), Bruns
(4), Mügge (3).


Pressemitteilung: ASC Göttingen 



0 Kommentare

 

89 Mitglieder
442 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung