ProB

BIS Baskets Speyer: 50.000 Euro Gewinnprämie

TheBloob am 27.01.2016 um 16:49

Es geht um viel Geld. Mit etwas Glück und Geschick kann ein Besucher, der das 16. Lebensjahr vollendet hat, bei einem Heimspiel der BIS Baskets Speyer in der 2. Basketball-Bundesliga ProB dank des Immobilien-unternehmens Engel&Völkers 50.000 Euro gewinnen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich fünf Basketballfreunde an fünf verschiedenen Spieltagen über je 10.000 Euro freuen dürfen.
So geht es: Der Zuschauer, der per Los ermittelt wird, sucht sich auf dem Feld einen beliebigen Platz aus. Wenn er von dieser Stelle mit dem Basketball sowohl in den näher hängenden als auch in den gegenüber hängenden Korb jeweils mit dem ersten Wurf trifft, ist er 10.000 Euro reicher. Verfehlt der Kandidat zumindest ein Ziel, wandert das Geld in den Jackpot. So wird auch in den kommenden Heimspielen verfahren. Wenn seine vier Vorgänger kein Glück hatten, kann der Kandidat in der fünften Partie in der Speyerer Nordhalle also 50.000 Euro gewinnen.
Die erste Chance bietet sich den Zuschauern am Samstag, 6. Februar, ab 19.30 Uhr beim Heimspiel der BIS Baskets in der Halle am Birkenweg gegen die Skyliners Frankfurt II. Am Samstag, 20. Februar, ab 19.30 Uhr bei der Partie gegen die Gäste vom Team Ehingen ist die zweite Gelegenheit. Die drei weiteren Termine stehen derzeit noch nicht fest; es werden aber die nächsten drei aufeinanderfolgenden Heimspiele sein.
Der Wurfwettbewerb ist eine Aktion von Engel&Völkers, der besten Immobilienmarke Deutschlands mit über 500 Büros weltweit. Das Büro in Speyer ist seit dieser Saison Sponsor der BIS Baskets und der bekannteste Makler in der pfälzischen Domstadt.


Pressemitteilung: BIS Baskets Speyer 



0 Kommentare

 

3 Mitglieder
89 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung