ProA

Die Mannschaft des Jahres, Poldi und ein Versprechen

25shooter am 22.01.2016 um 17:05

Auf geht´s Fans der ‪RheinStars Köln! Ab sofort sind auch die letzten Ticketkontingente freigeschaltet und es gibt 1.000 gute Gründe, die frischgekürte Kölner Mannschaft des Jahres im Topspiel gegen die Hamburg Towers am Samstag ab 19.30 Uhr in der ASV-Sporthalle zu unterstützen. Beide Teams sind aktuell ohne Verletzungssorgen und werden wohl erstmals in dieser Saison in voller Mannschaftsstärke auflaufen können. Sportlich also ein hochinteressanter Vergleich zwischen dem Aufsteiger aus Köln, der noch drei Siege benötigt, um den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern, und dem Playoff-Kandidaten mit seinem bärenstarken Kader.

Hier die weiteren Hauptdarsteller des 19. Spieltags in der 2. Basketball-Bundesliga ProA aus Kölner Sicht: Mitgesellschafter Lukas Podolski kommt morgen zum dritten Mal als Besucher in dieser Saison. Noch wartet er auf seinen ersten Sieg, doch Headcoach Arne Woltmann hat ihm nach der knappen Niederlage gegen Tabellenführer Jena vor Wochenfrist für seinen nächsten Besuch einen Sieg versprochen. UND, ganz wichtig: Volle Halle = 100 Liter Freibier von SION Kölsch fürs Fanfest im Sommer.

 

Pressemitteilung: RheinStars Köln



0 Kommentare

 

48 Mitglieder
435 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung