Regionalliga

Rasmussen wechselt in die 1.Liga

TheBloob am 20.01.2016 um 13:32

Der Däne Mads Rasmussen, der während der Saison zum Rudel stieß, wechselt von den
Hannover Korbjägern zu MaiaBasket Clube in die erste portugiesische Liga.
Rasmussen steuerte durchschnittlich 15,4 Zähler, 4,8 Rebounds und 2,4 Vorlagen bei und galt
als verlässliche Größe sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung in Trainer Freiheits
Konzept.
„Mads hat sich schnell in das System der Korbjäger integriert und konnte sich bereits früh als
tragende Säule etablieren. Der Verlust wird uns in der Rückrunde definitiv weh tun, doch wir
freuen uns, dass er in Portugal nun Erstligaluft schnuppert.“, so Trainer Thorsten Freiheit.
Die Korbjäger bedanken sich bei Rasmussen für seine Dienste im grünen Leibchen und
wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.
Höhepunkte Mads Rasmussen:
https://www.facebook.com/madsbasketball/videos/978704315536512/?video_source=pages_finc
h_trailer&theater
(Text: NW)


Pressemitteilung: Hannover Korbjäger 



0 Kommentare

 

48 Mitglieder
410 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung