Jugend

Wichtiger Rückrundenauftakt in Hagen

25shooter am 15.01.2016 um 22:48

Auch für die U19 der finke baskets steht nun das erste Spiel im Jahr 2016 an. Die Mannschaft von Trainer Artur Gacaev gastiert zum Rückrundenstart bei den Phoenix Hagen Juniors.

Gegen die konnte man im Hinspiel – es war gleichzeitig das erste Saisonspiel – einen recht deutlichen 66:51-Sieg einfahren. Bis auf einen knappen (70:67) Sieg gegen das Schlusslicht aus Bonn/Rhöndorf blieb der letztjährige Top4-Ausrichter und zugleich -Teilnehmer blass und belegt hinter den Paderbornern derzeit den 7. Tabellenplatz. Gerade deshalb ist für beide Vereine das Spiel von großer Bedeutung. Topscorer der Hagener ist Gabriel de Oliveira (16.7 Punkte), Nationalspieler Marcel Keßen lief bisher nur in zwei Spielen auf, erzielte dabei im Schnitt 15 Punkte.

Das Jahr 2015 beendete die Paderborner U19 mit einem wichtigen Sieg in Rhöndorf. An diesen Trend will die Truppe vom Trainerteam Artur Gacaev/Marcus Nolden nun anknüpfen. Anwurf ist bereits am Samstag, den 16. Januar um 14:00 Uhr in der Sporthalle Altenhagen.

 

Pressemitteilung: finke baskets



0 Kommentare

 

1 Mitglied
191 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung