MHP RIESEN Ludwigsburg

Beko BBL-Pokalauslosung am 9. Januar

TheBloob am 07.01.2016 um 13:50

Wer wird der Pokalgegner der MHP RIESEN in der Qualifikationsrunde zum Beko BBL Pokal TOPFOUR? Diese Frage beantwortet sich am kommenden Samstag (9. Januar), wenn im Rahmen des ALLSTAR Days in Bamberg die Pokalpartien ausgelost werden. Die Auslosung findet um 18:15 Uhr statt.

„Wir nehmen es wie es kommt“, hat Brad Loesing keinen Wunschgegner. Dabei kann der Guard der MHP RIESEN die Auslosung am Samstag aus nächster Nähe beobachten, schließlich ist er als ALLSTAR für das Team „National“ in der Bamberger Brose Arena im Einsatz.

Die folgenden Mannschaften sind im Lostopf:

Brose Baskets Bamberg
ALBA BERLIN
EWE BASKETS Oldenburg
FRAPORT SKYLINERS
MHP RIESEN Ludwigsburg
s.Oliver Baskets

Gespielt wird die Qualifikationsrunde (sozusagen das Viertelfinale) in einem Entscheidungsspiel am 23. oder 24. Januar. Ausrichter FC Bayern München ist für das TOP FOUR am 20./21. Februar gesetzt.

Das Beko BBL-Auswärtsspiel Ludwigsburgs in Oldenburg (ursprünglich am 24. Januar) wird durch den Pokal neu terminiert. Wahrscheinlicher Nachholtermin dieser Ligabegegnung ist der 17. Februar.
50.000. Besucher begrüßt

Die 50.000. Besucherin in dieser Spielzeit konnten die MHP RIESEN beim vergangenen Eurocup-Heimspielgegen Zielona Gora begrüßen.

Die Jubiläumsbesucherin Fanny war dabei das allererste Mal bei einem RIESEN-Heimspiel in der MHPArena. Sie sah ein packendes Eurocup-Match und durfte sich in der Halbzeitpause über ein Trikot mit der Aufschrift 50.000 freuen. Wie dem strahlenden Jubiläumsgast zu entnehmen war, dürften weitere Heimspielbesuche sicher folgen.


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg 



0 Kommentare

 

4 Mitglieder
166 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung