MHP RIESEN Ludwigsburg

Brad Loesing zum ALLSTAR nominiert

TheBloob am 04.01.2016 um 18:53

Freudige Überraschung zum Jahresbeginn für Brad Loesing! Der Aufbauspieler der MHP RIESEN Ludwigsburg ist zum ALLSTAR in der Beko Basketball Bundesliga gekürt worden. Loesing wird im ALLSTAR Team „National“ auflaufen und Ludwigsburg am 9. Januar beim Beko BBL ALLSTAR Day 2016 repräsentieren.

Der Guard wurde dabei von „National“-Allstar Coach Denis Wucherer für das Spiel nachnominiert. Im Allstar-Spiel trifft Loesing mit dem deutschen Allstar-Team auf das Team „International“ um MHP RIESEN-Center Jon Brockman.

Der frischgebackene ALLSTAR freut sich auf den Tag in der Bamberger Brose Arena: „Ich freue mich sehr über die Nominierung. Das ist eine tolle Auszeichnung. Ich fühle mich geehrt”.

Mit engagierter Defense und im Schnitt 6,4 Punkten bei einer 45-prozentigen Dreierquote hatte sich Loesing für eine Nominierung empfohlen. Loesing ersetzt den verletzten Berliner Niels Giffey.


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg  



0 Kommentare

 

48 Mitglieder
417 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung