ProA

Radi, ein Urgestein für den Nachwuchs

TheBloob am 11.05.2015 um 16:24

Die Talentschmiede TEAM EHINGEN URSPRING hat sich die Dienste des Basketball-Altmeisters Radivoj Tomasevic gesichert. Radi wird mit seiner geballten Erfahrung ein wichtiger Eckpfeiler für das schwäbische Jugendkonzept darstellen und den Talenten bei deren Entwicklung eine große Hilfe sein.

Trotz seiner 36 Jahre stellt Radi nach wie vor insbesondere offensiv eine echte Gefahr für den Gegner dar. In der vergangenen Saison erzielte er für die Kirchheim Knights in der ProA durchschnittlich 7,8 Punkte in rund 18 Minuten Einsatzzeit und vor allem in der Crunch Time besticht der Shooting Guard durch besondere Nervenstärke.

Radi wird für das TEAM EHINGEN URSPRING allerdings nicht nur seine Basketballschuhe schnüren, vielmehr wird der charismatische Guard auch als Trainer an der Urspring Basketball Akademie mit seiner Erfahrung an der Entwicklung der jungenTalente aktiv mitwirken.

Head Coach Domenik Reinboth freut sich auf den Neuzugang: „Einen Leistungsträger wie Radi bei uns zu haben, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit und auch das gesamte Umfeld darf gespannt auf die neue Spielzeit blicken.“

Und auch Radivoj Tomasevic freut sich auf seine neuen Aufgaben: „ Ich freue mich unheimlich auf die neue Herausforderung in Ehingen/Urspring. Mein Ziel ist es, den jungen Spielern mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen. Für meine persönliche Zukunft bietet mir EHINGEN URSPRING tolle Perspektiven über meine aktive Karriere hinaus, das ist sehr wichtig für mich und meine kleine Familie.“

Zur Person:

Radivoj Tomasevic
Geburtstag: 21.07.1978
Größe: 1,80 m
Gewicht: 85 kg
Nationalität: Deutsch


Pressemitteilung: Team Ehingen Urspring



4 Kommentare

 

12 Mitglieder
730 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung