TBB Trier

“Unser Herz schlägt grün”-Party

TheBloob am 04.04.2015 um 11:09

Safari Haus Trier veranstaltet Benefiz Party im Rahmen der Kampagne „Unser Herz schlägt grün“ – Gesamter Eintritt geht an den TBB e.V. – Samstag, ab 22 Uhr im Safari Haus am Stockplatz

 

Die TBB setzt weiter alle Hebel in Bewegung, um die finanzielle Situation bis Saisonende so gut es geht zu entspannen. Der Bundesligist erfährt dabei große Unterstützung aus der ganzen Stadt.

Der bekannt Trierer DJ Andy B. Jones Betreiber des Safari Haus am Stockplatz, hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Er veranstaltet am Ostersamstag eine Benefiz-Party für die TBB, der komplette Eintritt geht an den TBB e.V.

 

Andy B. Jones, der mit bürgerlichen Namen Andreas Berg heißt, erklärt wie es dazu kam: „Ich möchte mit der Party vor allem ein Zeichen setzen, den Trierern klar machen, was da auf dem Spiel steht und wie wichtig die TBB als Bundesligist für Trier ist. Wir müssen alle zusammenhalten, deshalb will ich natürlich meinen Teil dazu beitragen. Ich denke es kommt ein bisschen Geld zusammen und wir werden eine schöne Veranstaltung haben und positive Stimmung verbreiten.“

 

Die Party beginnt um 22 Uhr im Safari Haus am Stockplatz. Die DJs Andi Decks, Gregor Lange, Jay.El und natürlich Hausherr Andy B. Jones legen auf zwei Floors auf. Der Eintritt beträgt 10 Euro.

 

Im Rahmen der Kampagne „Unser Herz schlägt grün“ konnte die TBB bereits erfolgreich Geld sammeln, unter anderem durch die Spenden für die gestrickten Schals beim Heimspiel gegen Göttingen. Weitere Aktionen sind in Planung und werden bald verkündet.

Ideen können Sie weiterhin an mirsinntrier@tbb-trier.de schicken.

 

Das Spendenkonto des TBB e.V. ist

Trierer Basketball e.V.

DE31 5856 0103 0000 1311 66

GENODED1TVB

 

Pressemitteilung: TBB Trier,Text: Dennis Nathem



0 Kommentare

 

14 Mitglieder
489 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung