Artland Dragons

Vorverkauf für letztes Hauptrundenspiel startet

TheBloob am 30.03.2015 um 19:42

Der Kampf um die Beko BBL-Playoffs bleibt spannend. Sechs Spieltage vor Hauptrundenende belegen die Artland Dragons Platz neun, punktgleich mit den achtplatzierten MHP RIESEN Ludwigsburg. Drei Heimspiele stehen für die Mannschaft von Dragons-Headcoach Tyron McCoy noch auf dem Plan. Während das Spiel gegen Vizemeister ALBA BERLIN (05.04.) schon fast ausverkauft ist, gibt es für das wichtige Duell gegen den direkten Konkurrenten BG Göttingen (18.04.) noch ausreichend Tickets. Der Kartenvorverkauf für das letzte Hauptrundenheimspiel gegen Aufsteiger Crailsheim Merlins (Donnerstag, 30. April, 20 Uhr, Artland Arena) startet am kommenden Donnerstag, 2. April, um 17 Uhr.

Karten für die Dragons-Heimspiele gibt es ab dem jeweiligen Vorverkaufsstart in der Dragons-Geschäfts­stelle (Lange Str. 22, Quaken­brück), bei allen bekannten AD-ticket-Vorverkaufsstellen, an der Dragons-Hotline unter Tel.: 0180-6050400 (20 ct/Anruf aus den deutschen Festnetzen, max. 60 ct/Anruf aus den Mobilfunk­netzen) und im Internet unter www.artland-dragons.de.


Pressemitteilung: Artland Dragons



0 Kommentare

 

47 Mitglieder
731 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung