ProB

Thomas Glasauer verlässt Langen - Giraffen sind auf Trainersuche

TheBloob am 14.04.2014 um 18:49

Nach einem Jahr verlässt Trainer Thomas Glasauer den TV Langen und wird zur neuen Saison an anderer Stelle ein Team übernehmen. Der 41jährige Übungsleiter kam vor der Saison vom ProA-Ligisten Paderborn nach Langen und der Vertrag läuft zum 30.04.2014 aus. Thomas Glasauer führte das neu zusammengestellte Team nach einer starken Rückrunde mit einer Bilanz von 8/3 Siegen auf Platz 5 nach Abschluss der Hauptrunde. In der ersten Play-Off-Runde musste sich die Giraffen dann in zwei Spielen der Baskets Akademie Weser/Ems/Oldenburg geschlagen geben, die aktuell im Halbfinale Gegner des SC Rist Wedel sind.


„Thomas hat uns frühzeitig informiert, dass er einen Agenten beauftragt hat, sich in der Basketballszene umzuschauen. Er hat eine vierköpfige Familie zu versorgen, von daher ist es ein logischer Schritt, sich nach einem besser dotierten Arbeitsplatz umzusehen. Wir wünschen Thomas und seiner Familie sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute“ zeigt Manager Jogi Barth viel Verständnis für diesen Schritt.


Pressemitteilung: TV Langen



3 Kommentare

 

2 Mitglieder
335 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung