Artland Dragons

Artland Dragons verpflichten Bryan Bailey

Pucki am 13.07.2004 um 09:12

Bryan Bailey erhält einen 2-Jahresvertrag bei den Artland Dragons aus Quakenbrück. Der 24jährige Guard soll neben Spielmacher Michael Jordan auf dem Feld spielen. Die Basketball-Bundesliga kennt Bailey schon aus der Saison 2002/03, als er für Würzburg auf Korbjagd ging (damals erzielte er im Schnitt 15,4 Punkte pro Spiel). Dragons-Trainer Chris Fleming erzählt: "Wir sind seit 3 Jahren an Bryan interessiert, nun hat es geklappt. Er ist ein sehr athletischer junger Spieler mit einer großen Zukunft. Bryan ist gut ausgebildet; seine Einstellung in Training und Wettkampf ist exzellent."

Der US-Boy hat seit kurzem die jamaikanische Staatsbürgerschaft und belegt damit als sogenannter "Cotonou-Spieler" keinen der wenigen Ausländerplätze. "Wir mussten ganz schön Gas geben", berichtet Dragons-Geschäftsführer Marko Beens, "sonst hätte ein anderer Verein ihn uns vor der Nase weggeschnappt."

Spieler-Daten:
Name: Bryan Bailey
Größe: 185cm
Position: Guard
Geburtstag: 13. März 1980
Nationalität: Jamaica und USA
Letzte Vereine (von neu nach alt): Landstede Zwolle (NED), s.Oliver Würzburg, Bucknell University (NCAA)

Presseinfo: Artland Dragons Quakenbrück

0 Kommentare

 

11 Mitglieder
491 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung