ProA

Neuzugang beim RCE Falke

_Tigger am 10.07.2004 um 11:23

Der RCE Falke Nürnberg vermeldet einen Neuzugang für die kommende Saison; Sibe Hauer, 18jähriger Aufbauspieler, überzeugte Coach Stephan Harlander mit einer starken Leistung im Sommertraining der vergangenen Wochen davon, ihn in den Kader aufzunehmen.

Neben einer aggressiven Defense und einem guten Tempo-Spiel verfügt Hauer auch über einen soliden Distanzwurf. Ausschlaggebender waren aber Hauers "Soft Skills": Unbedingter Einsatzwille und eine hohe Konzentration auf die Aufgabenstellung! Harlander: "Sibe verfügt über hohes Talent, keine Frage. Vor allem aber wollte er unbedingt für RCE Falke spielen und hat sich vorgenommen, bei uns den Durchbruch zu schaffen!"

Und Hauer wird neben dem 22jährigen Mike Kaiser nicht der einzige "junge" Falke sein; beim Sommertraining spielten sich unter anderem John Kadmous vom Oberligisten TV Hersbruck, Patrick Schiele von der TS Herzogenaurach sowie der beim RCE Falke bereits im letzten Jahr engagierte Sebastian Ferschl aus Treuchtlingen in die nähere Auswahl.

Weitere Neuverpflichtungen sollen in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Der Trainingsauftakt am 10. August rückt unaufhaltsam näher und uns steht wieder eine spannende Saison bevor...

Presseinfo: RCE Falke

0 Kommentare

 

19 Mitglieder
349 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung