ProA

TV Lich und Marco Radulovic lösen Vertrag auf

Frankie am 27.02.2004 um 20:16

Der Basketball-Zweitligist TV Lich und sein Spieler Marco Radulovic gehen ab sofort getrennte Wege. In beiderseitigem Einverständnis lösten die Vertragspartner heute die Verpflichtung des 23jährigen Guards, der über die Stationen Oberelchingen, Bayreuth, Bamberg und Kaiserslautern nach Lich kam, im Mittelhessischen auf.

Radulovic bemühe sich um einen neuen Club, so der für Sport und Finanzen verantwortliche Manager des TV Lich, Christian Maruschka. "Ich wünsche Ihm für seinen weiteren sportlichen Weg alles Gute", betonte er. Der 1,88m große Spieler werde beim kommenden Match des TV Lich morgen gegen den USC Heidelberg schon nicht mehr mit von der Partie sein.

Presseinfo: TV Lich

0 Kommentare

 

29 Mitglieder
568 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung