FOR THREE Schönen-Dunk Funteam

Breitengrüßbach liegt in Nordbayern oder doch lieber Oberfranken …

TheBloob am 25.06.2012 um 19:20

…diese und noch viele Fragen mehr werden sich die Mitglieder des diese jährigen 43 Schoenen-Dunk-Funteams vom 29.06. – 01.07.2012 selbst beantworten können.
Es ist wieder so weit, so wie in jedem Jahr werden sich auch 2012 wieder ein paar unerschrockenen Basketballverrückte aus allen Teilen der Republik aufmachen, dem orangenen Leder zu zeigen dass es in den Korb gehört.
Austragungsort der diesjährigen inoffiziellen deutschen Fanclubmeisterschaften wird das schöne Örtchen Breitengrüßbach in Oberfranken sein. Teilnehmen werden auch wieder die Spielerinnen und Spieler des 43 Schoenen-Dunk-Funteams. Wie auch in den voran gegangen Jahren kommen die Spieler aus allen Teilen Deutschlands Berlin, Bernau, Bremen, Halle, der Lausitz.
Das Team besteht aus Usern der Basketball Plattform Schoenen-Dunk die sich alljährlich über das World Wide Web selbst casten. Der harte Kern um SD-Oldie Jayjo ist schon seit Jahren dabei, anno 1979 begleitet den Teamthekenleader wie in den vergangen Jahren aus Lesum/Bremen, vaske2k aus Berlin und Vivi aus Bernau gehören genauso seit Jahren zum Team wie Coach Lomax dem es auch in diesem Jahr wieder zu verdanken ist, dass das Team die Ligaauflagen erfüllen konnte.
Auch in diesem Jahr sind es wieder die Neulinge im Team, die den Reiz ausmachen, ein tolles unvergessliches Basketball-Wochenende zu verleben. Denn wer kann schon behaupten, dass ein Basketball-Team das noch nie zusammen gespielt hat, in jedem Jahr auch spielerisch überzeugen kann. Neu dabei sind in diesem Jahr poubelle, Der Pate, Vivi Schokokeks, der Schoch und die große Unbekannte syzygy herzlich Willkommen im Team!
Vielmehr zählt aber auch in diesem Jahr wieder das neukennen lernen beim Grillen und Kaltgetränke verzehren. Das Bowle spielen im Sonnenuntergang, oder das gemeinsame Frühstücken nach der Spielerparty am Sonntagmorgen. Kein Weg zu weit lautet das Motto in diesem Jahr, denn 500km wird wohl jeder Teilnehmer zurücklegen um 3 Tage Spaß und nette Gesellschaft zu erleben.
Ein weiterer wichtiger Teil auch in diesem Jahr ist wieder der Hauptsponsor des Teams. “For three 43 Basketball“ um den SD Mäzenen Max. Er ist nicht nur Förderer diverser Basketballprojekte in Deutschland, sondern auch seit Jahren Trikotausstatter des 43 Schoenen-Dunk-Funteams. Leider ist es Max auch in diesen Jahr durch diverse Termine nicht möglich selbst die Basketballschuhe für „sein“ Team zu schnüren. Wir hoffe auf das nächste Jahr, wenn wir Max dann in seinen eigenen Trikots spielen sehen dürfen.
Ein Besuch auf der Internetseite von „For three 43 Basketball“ lohnt sich für jeden der etwas rund ums Orangene Leder braucht. www.forthree.com
Das gesamte Team hat sich auch in diesem Jahr wieder vorgenommen seine Farben und Sponsoren würdig zu vertreten, Spaß zu haben und viele neue Kontakte in der Basketball Fanwelt Deutschlands zu knüpfen. Die Nachberichterstattung mit allen Einzelheiten werdet ihr nach dem Wochenende auf www.schoenen-dunk.de nachlesen können.

Bis dahin sagt das Team, auf Wiedersehen in Breitengrüßbach.

Spielersteckbriefe:


Username: poubelle
Alter: 31
Größe: 184cm
Gewicht: 100 kg geballte Viehpower
Position (Court): 1-5
... Position (Theke): bei den Chicks
Bereits FCT-Erfahrung: leider nein
Besondere Stärke: ich verstehe mich als Muse und lasse andere gut aussehen
Herkunft: Halle/S.
aktiv Basketball seit: 1995
Ambitionen: mit dem Basketball sterben
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil ich Wolverin bin und somit keine Angst vor Brüchen habe

Username: Der Pate
Alter: 25
Größe: 176 cm
Gewicht: 70000000000 ng
Position (Court): 1-3, gern auch 4 und 5
... Position (Theke): da drunter
Bereits FCT-Erfahrung: ab demnächst
Besondere Stärke: kann alles...
Herkunft: DDR
Aktiv Basketball seit: don't Know...2000?
Ambitionen: NBA-draft 2006, leider nicht gepickt...
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil...Florian Schoch es nichtmehr kann...Mehr anzeigen 

Username: Jayjo
Alter: 35
Größe: 1,96
Gewicht: Kampfgewicht wird demnächst in Angriff genommen
Position (Court): überall und nirgends: 1 - 5
Position (Theke): an vorderster Front, Teamleader
Bereits FCT-Erfahrung: Trier, Weißenfels, Bamberg, Hochheim (Frankfurt), Oldenburg, Leverkusen, Quakenbrück, Göttingen und immer für Schoenen Dunk...Team-Oldie
Besondere Stärke: sag ich, wenn ich das erste Mal wieder nen Ball in der Hand hatte
Herkunft: wo die Weser einen großen Bogen macht - Bremen
aktiv Basketball seit: 20 Jahren oder so
Ambitionen: Fun haben, Leute wieder treffen und neue kennenlernen und natürlich etwas zocken...
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil...ich nicht weiß für welches Team ich es sonst tun sollte. Einmal SD immer SD?!?

Username: vase2k
Alter: 32
Größe: 1,97
Gewicht: ~100kg
Position (Court): 1-5
Position (Theke): Handtuchhalter
Bereits FCT-Erfahrung: Weißenfels, Bamberg, Hochheim (Frankfurt), Oldenburg, Leverkusen, Quakenbrück, Göttingen und immer für Schoenen Dunk...beinahe Team-Oldie :D
Besondere Stärke:
Herkunft: die schönste Hauptstadt der Welt
aktiv Basketball seit: 1993
Ambitionen: nette Leute wiedertreffen, ab und zu nen Ball werfen und Blödsinn machen
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil...Einmal SD immer SD!

Username: syzygy
Alter: 28
Größe: 175
Gewicht: aktuell 71 im Sommer 74
Position: 1-3

Username: Vivi
Alter: 23
Größe: 1,63 m
Gewicht: wir immer noch nicht verraten ;)
Position (Court): 1-2
Position (Theke): stiller Beobachter :D
Bereits FCT-Erfahrung: Weißenfels, Bamberg, Hochheim (Frankfurt), Oldenburg, Leverkusen, Quakenbrück, Göttingen
Besondere Stärke: Bodenkampf
Herkunft: Bernau
aktiv Basketball seit: 1999
Ambitionen: Spaß haben und viele nette Leute wiedertreffen
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil... ich Lust dazu hab

Username: Vivi
Größe: 1,77 m
Gewicht: k.a.
Position (Court): 4-5
Position (Theke): Zopfhalter von Vivi R.
Bereits FCT-Erfahrung: 0
Besondere Stärke: werden wir herausfinden
Herkunft: Berlin
aktiv Basketball seit: 2003
Ambitionen: Spaß haben, Basketball spielen
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil...: ich stets bemüht bin alles zu geben.

Username: anno 1979
Alter: dann bin ich schon 38
Größe: na wenn man das normale schrumpfen mit rechnet 185 cm
Gewicht: unter 100 Kilo :-)
Position (Court): zwischen den 3er Linien, wo sonst ... :-D
Position (Theke): erste Reihe
Bereits FCT-Erfahrung: jup ... ganz viel. zwischen Bamberg und Breitengrüßbach fehlt nur Frankfurt
Besondere Stärke: alles was man werfen kann ... kann man auch treffen!
Herkunft: Bremens Hauptstadt, aus der Basketballweltstadt Lesum
aktiv Basketball seit: puh ... lasst mich rechnen ... müsste 1989 gewesen sein
Ambitionen: Spaß, bei allem was so passieren wird ;-)
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil... ich das schon seit Jahren mache und es immer noch Spaß bringt

Username: der Schoch
Alter: Der Goldene 95 Jahrgang also 17
Größe:1,97
Gewicht: Kurz davor die 80 zu überschreiten
Position (Court): Jäger auf der 3+4
Position (Theke): Das wird sich zeigen!
Bereits FCT-Erfahrung: 0
Besondere Stärke: Sportschüler Überlebenskampf.
Herkunft: Die Lausitz ist meine Heimat, Senftenberg der Ort
aktiv Basketball seit: 7 Monate harte Arbeit liegt hinter mir. :D
Ambitionen: Alles was geht mitnehmen, mal sehen wo es endet
Ich halte für SD meine Knochen hin, weil...ich dort mit guten Leuten Spaß haben will!



4 Kommentare

 

35 Mitglieder
515 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung