BG Göttingen
Sykes mit Knöchelbruch
jochensge am 30.01.2012 um 11:39
Hiobsbotschaft für die Veilchen. Center Raymond Sykes brach sich am vergangenen Samstag im Spiel gegen die s.Oliver Baskets den rechten Knöchel. Damit fällt der Center circa zwei Monate, voraussichtlich aber bis zum Saisonende aus.
Ob auch der Bandapparat im rechten Fußgelenk schwerer in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird bei medizinischen Untersuchungen Anfang dieser Woche festgestellt.
Sykes kam bisher in 19 Spielen auf durchschnittlich 13,4 Punkte und 7,4 Rebounds.
Hallo Niedersachsen berichtet über “BG Fans zeigen Herz”
Das NDR-Fernsehen hat einen Beitrag über die Fanaktion “BG Fans zeigen Herz” ausgestrahlt. Der Bericht samt kurzer Spielszenen ist in der Mediathek des NDR abrufbar
Der direkte Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds7531.html
Über 5300 Fans folgen der BG auf Facebook
Großer Beliebtheit erfreut sich die BG-Präsenz im sozialen Netzwerk Facebook. Mittlerweile folgen über 5300 User den Veilchen. Zu finden ist die BG-Seite unter www.facebook.com/bggoe.
Pressemitteilung: BG Göttingen
6 Kommentare
Werbung
Werbung


