Brandt Hagen

Brandt Hagen stellt Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein

Schippi am 29.12.2003 um 19:09

Laut einer Meldung von Radio NRW um 19:00 Uhr ist der Spielbetrieb in Hagen mit sofortiger Wirkung eingestellt worden. Alle bereits ausgetragenen Partien und deren Ergebnisse werden damit annulliert, die Punkte aus diesen, sowie den noch anstehenden Spielen gehen damit an die Gegner. Brandt Hagen hatte am 15. Dezember 2003 beim Landgericht Hagen Insolvenz angemeldet, nun stellt der Traditionsclub den Spielbetrieb endgültig ein.

0 Kommentare

 

27 Mitglieder
576 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung