Brandt Hagen

Hagen verlegt Heimspiel nach Leverkusen

_Tigger am 19.12.2003 um 09:46

Brandt Hagen wird sein für kommenden Samstag, 20.12., geplantes Heimspiel gegen den TSK Würzburg NICHT wie ursprünglich geplant in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle sondern in der Wilhelm-Dopatka-Halle in Leverkusen austragen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Nötig wird der Umzug ins Rheinland, da die finanziellen Aufwendungen für die Durchführung der Partie in Dortmund nach der am Montag angemeldeten Insolvenz derzeit zu groß geworden wären und die heimische Ischelandhalle bekanntlich nicht den Ansprüchen der Basketball-Bundesliga (BBL) genügt. Brandt Hagen möchte ausdrücklich betonen, dass die Verlegung des Heimspieles eine einmalige Angelegenheit sein wird und diese Maßnahme nur erwogen wurde, um den Bundesliga-Spielbetrieb weiterhin aufrecht zu erhalten. Geschäftsführer Thomas Aumer: "Bis zum nächsten Heimspiel gegen Oldenburg haben wir nun mehr Zeit, weitere Gespräche zu führen, um unsere wirtschaftliche Situation zu verbessern. Ich bin zuversichtlich, dass wir bereits in der kommenden Woche Klarheit darüber haben werden, wie wir die weitere Saison gestalten."

Eintrittskarten für die Begegnung gegen Würzburg gibt es an der Abendkasse in Leverkusen. Der Preis für ein Ticket beträgt pauschal 10,00€. Die für die Heimspiele von Brandt Hagen erworbenen Dauer- und Sponsoren-Karten behalten selbstverständlich auch in Leverkusen ihre Gültigkeit, (Block hinter den Spielerbänken ist für Dauerkarteninhaber reserviert) ebenso die bereits speziell für die Partie gegen Würzburg gekauften Einzeltickets. In der 3.500 Zuschauer fassenden Wilhelm-Dopatka-Halle wird freie Sitzplatzwahl herrschen.

Quelle: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

3 Mitglieder
316 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung