ProB

Mike Mercer wechselt nach Weißenhorn

DragonLi am 19.11.2011 um 21:50

Die BG Illertal-Weißenhorn hat kurz vor dem Auswärtsspiel in Hanau (heute, 19 Uhr) einen neuen Guard verpflichtet. Der 25-jährige Michael Anthony Mercer soll die Panthers im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. In der Saison 2009/2010 spielte er für die University of South Florida und kam auf durchschnittlich 9,2 Punkte sowie 4,5 Rebounds. Zuvor stand der College-Spieler im Aufgebot der University of Georgia.

„Mike hat einmal mit der Mannschaft trainiert und dabei einen guten Eindruck hinterlassen“, sagt BGIW-Vorstands-Vize Wolfgang Groer. In Hanau sollen es allerdings andere Spieler richten: „Ihm fehlt natürlich noch die Bindung zum Team, darum dürfen wir nicht zu viel erwarten. Aber spätestens im Derby gegen Nördlingen am kommenden Sonntag wird er uns weiterhelfen.“

Pressemitteilung: BG Illertal-Weißenhorn



0 Kommentare

 

30 Mitglieder
562 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung