FOR THREE Schönen-Dunk Funteam

In roten Trikots zum FCT 2011

Pucki am 23.06.2011 um 22:30

Vorgestern hatten wir euch unsere diesjährige Mannschaft für das Fanclubturnier vorgestellt. Heute widmen wir uns dem neuen Trikot, das dem SD-Funteam von unserem langjährigen Kooperationspartner und Ausstatter FOR THREE zur Verfügung gestellt wird.

Die Fanclubmeisterschaft werden wir nicht holen; ob es für die rote Laterne reicht, ist noch offen; der Kampf an der Theke ist hart. Doch eins ist sicher, im Kampf um das bestaussehenste Trikot sind wir vorne mit dabei! Und wer weiß, die Brose Baskets und der FC Bayern München spielen ja auch in Rot... ;-)

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Fahrt nach Göttingen sowie ein tolles und unvergessliches FCT-Wochenende!



47 Kommentare

 

31 Mitglieder
630 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung