GHP Bamberg

Derek Vogel als Ersatz verpflichtet

Sven am 23.10.2003 um 10:53

GHP Bamberg hat gestern schnell auf die Ausfälle von Rick Stafford und Jason Sasser reagiert: Der Basketball-Bundesligist verpflichtete mit Derek Vogel einen in Deutschland bekannten US-Korbjäger für vier Wochen. Vogel ging auch schon für Nürnberg in der 2. Liga und den Mitteldeutschen BC und AVITOS Gießen im Oberhaus auf Korbjagd. Den Bamberger Fans ist er vielleicht noch in Erinnerung. Am 21. Oktober 2001 siegte er mit dem MBC im Forum und war dabei mit 32 Punkten der überragende Akteur der Gäste. Geschäftsführer Wolfgang Heyder bezeichnet den 29jährigen als "soliden Spieler, der gut verteidigt und deshalb gut in die Mannschaft passt". Gestern Nachmittag wurde alles unternommen, eine Spielberechtigung zu erhalten, damit der 1,97m große Amerikaner bereits heute gegen ALBA Berlin zum Einsatz kommen kann.

Quelle: GHP Bamberg

0 Kommentare

 

2 Mitglieder
351 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung