Brandt Hagen

Gecevski wünscht sich Sieg als Hochzeitsgeschenk

Sven am 23.10.2003 um 10:50

Die Stimmung beim Training könnte im Moment nicht besser sein. Mit Hochdruck und dem Selbstvertrauen von zwei Siegen im Rücken, bereiten sich die Zwiebäcke auf das Spiel am Samstag um 19:30 Uhr in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund gegen TBB Trier vor. Nach einer famosen Aufholjagd verloren die Moselstädter ihr letztes Spiel unglücklich mit 81:84, in der gut gefüllten Arena Trier gegen BS|ENERGY Braunschweig. US-Guard Demond Mallet rettete in letzter Sekunde den Sieg für seine Mannschaft. Drei Sekunden vor Schluss traf er einen Dreier zum 84:81 für die Gäste und sorgte so für betretenes Schweigen der Trierer Fans. Wenn es nach Brandt Hagen geht, könnte das Schweigen noch übers Wochenende anhalten. Coach Armin Andres muss seine Spieler in erster Linie auf die Trierer BJ McKie und Jarrett Stephens einstellen.

Todor Gecevski fiebert das Wochenende in zweifacher Hinsicht entgegen. Nach dem Spiel fliegt der Mazedonier in seine Heimat um seine Freundin zu heiraten. Ein Sieg im Gepäck wäre natürlich die ideale Voraussetzung, zum Bund fürs Leben.

Am Samstag kann wieder ein Bus-Shuttle in die Helmut-Körnig-Halle genutzt werden. Abfahrt ist um 17:45 Uhr vor der Volme-Galerie. Die Verantwortlichen hoffen wieder auf eine gut gefüllte Halle. Der Vorverkauf ist gut angelaufen.

Vom 27.10.-29.10. findet das Storaenso Basketballcamp in der Sporthalle Altenhagen statt. Die Bundesligaspieler von Brandt Hagen werden am Montag von 15:15 Uhr bis 16:00 Uhr und am Dienstag von 12:00 Uhr bis 12:40 Uhr mit den Jugendlichen zusammen trainieren.

Am Samstag werden Armin Andres und Mathias Fischer beim U20-Try-Out des Deutschen Basketball-Bundes talentierte junge deutsche Nachwuchstalente in Frankfurt beobachten.

Quelle: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

35 Mitglieder
600 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung