Gloria GIANTS Düsseldorf

Großoffensive mit Kämpferherz

DragonLi am 23.03.2011 um 13:00

Kurz vor Ende der Saison starten die Gloria GIANTS noch einmal mit einer Groß-Offensive im Kampf um den Klassenerhalt. Ab sofort werben die Giganten gemeinsam mit ihren Partnern auf 100 Fahrzeugen der Awista sowie auf zehn 18/1tel-Flächen an stark frequentierten Stellen im gesamten Stadtgebiet.

 

Geworben wird mit der im Dezember ins Leben gerufenen Kämpferherzkampagne, die optimal von der GIANTS-Agentur Aufbruch in Szene gesetzt wurde. “Die Kampagne passt natürlich besonders gut nach dem zuletzt hart umkämpften Auswärtssieg beim Mitteldeutschen BC“, so Swenja Rickert, Leitung Marketing und Sponsoring. „Wir hoffen, dass durch die großflächige Kampagne noch mehr Düsseldorfer den Weg in das Castello finden und unsere Mannschaft lautstark bei den letzten vier Heimspielen der Saison unterstützen.“

 

Pressemitteilung: Gloria Giants Düsseldorf



0 Kommentare

 

35 Mitglieder
705 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung