Brandt Hagen

Adrian Autry Neuverpflichtung in Hagen

Frankie am 10.10.2003 um 14:31

Rechtzeitig vor dem Saisonbeginn am Sonntag in Dortmund mit dem Heimspiel in der Helmut-Körnig-Halle gegen Aufsteiger Quakenbrück (17:00 Uhr) ist Brandt-Trainer Armin Andres in der Spielerbörse noch einmal fündig geworden. Adrian Autry heißt der neue Mann, der in der letzten Saison beim französischen Erstligisten SLUC Nancy tätig war. "Zunächst haben wir Adrian auf Probe verpflichtet", erklärt Armin Andres. "Er kann uns gerade auf den Außenpositionen helfen. Wir versprechen uns sehr viel von ihm, zumal er ein glänzender Aufbauspieler ist und auch Führungsqualitäten innerhalb der Mannschaft übernehmen kann." Den 31jährigen Amerikaner, der früher in der italienischen Liga und zuvor auch schon in Ulm gespielt hat, möchte Andres möglichst schon am Sonntag gegen Quakenbrück einsetzen. "Hoffentlich klappt das bis Sonntag noch mit der Freigabe", so der Brandt-Trainer.

Presseinfo: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

3 Mitglieder
357 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung