Gloria GIANTS Düsseldorf

Nikita Khartchenkov verlässt die Gloria GIANTS

TheBloob am 05.02.2011 um 14:25

Die Gloria GIANTS Düsseldorf haben mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Flügelspieler Nikita Khartchenkov fristlos gekündigt. Die Gründe hierfür sind sowohl sportlicher als auch wirtschaftlicher Natur.

Nikita Khartchenkov konnte nicht die von Trainer Murat Didin in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen und spielte zuletzt keine Rolle mehr in den Planungen der sportlichen Leitung. Beide Seiten waren letzten Endes mit der Rolle von Nikita Khartchenkov im Team nicht zufrieden.

„Daher ist es besser und konsequent, wenn wir uns trennen. Wir wünschen Nikita persönlich und sportlich von Herzen alles Gute für die Zukunft“, so Geschäftsführer und Trainer Murat Didin.


Pressemitteilung: Gloria GIANTS Düsseldorf



10 Kommentare

 

17 Mitglieder
383 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany
 

Werbung

Werbung