Brandt Hagen

Brandt verliert erstes offizielles Testspiel

Frankie am 02.10.2003 um 20:16

Bis zum Saisonauftakt am Sonntag, 12. Oktober, um 17:00 Uhr in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle (gleich neben der Westfallenhalle) gegen Quakenbrück, hat Brandt-Trainer Armin Andres noch reichlich Arbeit. Im ersten offiziellen Testspiel gegen den Liga-Kollegen EWE Baskets Oldenburg gab es in der Hagener Ischelandhalle eine 75:79-Niederlage. Die meisten Brandt-Punkte erzielten Chuck Evans (15) und Mike Hansen (14). "Das war aber genau der richtige Test für uns", meinte Andres nach dem Spiel. "Wir brauchen solche Spiele, um unsere Leistungsgrenze zu erkennen. Unsere Spieler müssen sich an dieses Niveau gewöhnen, daher ist der Test am Sonntag in Leverkusen sehr wichtig."

Option mit Rashad Tucker wird nicht verlängert - Souleymane Wane bleibt zunächst
Brandt-Trainer Armin Andres gab bekannt, dass die Option auf Verlängerung des Vertrages mit dem Amerikaner Rahsad Tucker nicht gezogen wurde. Obwohl der Senegalese Souleymane Wane bisher noch nicht überzeugen konnte, wurde die Option mit dem 27jährigen jedoch um drei Wochen verlängert.

Sonntag spielt Brandt bei Bayer Giants Leverkusen
Im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt tritt die Mannschaft von Armin Andres am Sonntag, 05. Oktober, um 15:30 Uhr in der Wilhelm-Dopatka-Halle in Leverkusen beim Vorjahresachten Bayer Giants Leverkusen an.

Presseinfo: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

4 Mitglieder
350 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung