Brandt Hagen

Brandt Hagen wird bei Center fündig

Frankie am 22.09.2003 um 18:34

Brandt-Trainer Armin Andres ist auf der Suche nach einem Center fündig geworden. Mit dem 25jährigen Todor Gecevski, der zuletzt beim italienischen Erstligisten S.S. Scandone Avelllino spielte, hat Andres drei Wochen vor dem Saisonstart (12. Oktober Heimspiel in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle gegen Aufsteiger Quakenbrück) endlich den geeigneten Spieler auf dieser Position gefunden. "Es war nicht einfach, auf dem europäischen Markt noch solch einen Hochkaräter wir Todor zu bekommen", erklärt Andres. "Todor Gecevski, der in der mazedonischen Nationalmannschaft spielt, ist mir bereits im EM-Qualfikationsspiel gegen unsere deutsche Mannschaft im November aufgefallen, als er 17 Punkte gegen uns machte. Todor ist ein exzellenter Drei-Punkte-Werfer". Jetzt fehlt nur noch ein "Großer Spieler" im Brandt-Team, der noch in dieser Woche verpflichtet werden soll. "Ich bin guter Dinge, so Armin Andres.

Presseinfo: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

39 Mitglieder
475 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung