Brandt Hagen

Brandt Hagen holt Evans zurück

_Tigger am 02.09.2003 um 22:25

Bevor Coach Armin Andres mit der Nationalmannschaft nach Schweden aufbricht, absolvierte der neue Coach der Zwiebäcke heute das erste Training. Mit Matthias Weber, Bernd Kruel, John Allison, Mike Hansen und Jimmy James konnte Andres fünf Akteure begrüßen die bereits Verträge unterschrieben haben. Catalin Burlacu wird noch heute in Hagen erwartet.Thomas van de Vondel aus Belgeien und Gorjan Latific der zuletzt beim Schweizer Erstligisten Pully Basket spielte, absolvierten ein Probetraining. Hier zeigte vor allem Thomas van de Vondel gute Ansätze. Morgen früh wird der Amerikaner Rashad Tucker in Hagen erwartet. Der Flügelspieler verfügt über Europaerfahrung und bekommt einen Vertrag für vier Wochen. Kann Rashad Tucker in dieser Zeit überzeugen verlängert sich sein Vertrag. Chuck Evans hat seine Zelte in Griechenland abgebrochen und wird zu den Zwiebäcken zurück kehren, noch heute wird der Amerikaner mit deutschen Pass in Hagen unterschreiben.

Armin Andres: "In meiner Abwesendheit wird mein Assistent Matthias, Fischer nach meinen Ausarbeitungen das Training leiten. Schwerpunkte liegen im athletischen und konditionellen Bereich. Mit Chuck Evans kehrt ein Spieler nach Hagen zurück, den ich im Vorfeld schon sehr gerne gehabt hätte, es war damals aber noch nicht machbar. Mit Mike Hansen haben wir einen Spieler mit Führungsqualitäten, eine Leitfigur auf dem Spielfeld der auch hart verteidigen kann. In den nächsten Tagen kommt dann noch der ein- oder andere Spieler dazu!"

Quelle: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

46 Mitglieder
687 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung