Brandt Hagen

Hagen mit Matthias Weber vor Vertragsabschluss

Sven am 01.09.2003 um 13:01

Matthias Weber, 23jähriger Forward wechselt von Leverkusen nach Hagen. In einem Telefongespräch bestätigte Matthias Weber Manager Dr. Martin Schimke, dass er mit dem unterschriebenen Vertrag am Dienstag bei den Zwiebäcken zum Training erscheint. Der 1,98m große Darmstädter gehört seit 1997 dem Bundesligakader von Leverkusen an. In der letzten Saison kam Matthias Weber 11 Minuten pro Spiel zum Einsatz und erzielte im Schnitt 4,3 Punkte. Seinen ersten großen Auftritt hatte Matthias beim Heimspiel gegen Hagen. Kaum auf dem Parkett verwandelte er einen wichtigen Dreier, holte im Gegenzug einen ebenso wichtigen Rebound. Hagens Bester Adam Fiedler konnte den Tatendrang des damals 18jährigen nur durch sein fünftes Foul stoppen. "Ich war natürlich sehr nervös, aber wenn dann direkt ein Dreier sitzt, dann läuft es anschließend wie von selbst", zeigte sich Matthias nach der Schlusssirene erleichtert.

Quelle: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

3 Mitglieder
345 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung