Brandt Hagen

Brandt Hagen erhält die Lizenz

Sven am 20.08.2003 um 11:50

Das Zittern bei Brandt Hagen hat nun endlich ein Ende. Der Lizenzligaausschuss hat keine Bedenken hinsichtlich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit. Somit sind die Zwiebäcke auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten. Nach eingehender Prüfung hat der Gutachterausschuss dem Lizenzligaausschuss mitgeteilt, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für Brandt Hagen in der nächsten Saison gegeben ist. Der Lizenzligaausschuss ist dem Votum des Gutachterausschusses gefolgt und hat mit den vom Gutachterausschuss empfohlenen Auflagen Brandt Hagen die Lizenz für 2003/04 erteilt.

Präsident Ludwig Heimann. "Wir haben die Lizenz ohne Auflagen bekommen. Die Endschuldung des Vereins werden wir weiter voran treiben. Dr. Burbach muss ein Jahresabschluss destiert vom letzten Geschäftsjahr nachreichen. Wir bemühen uns jetzt die Sponsorenzusagen zu Geld zu machen. Ich habe heute mit Armin Andres gesprochen, die Teamzusammensetzung hat jetzt erste Priorität, ich hoffe dass wir Ende der Woche schon ein Stück weiter sind. Der Kartenverkauf für die Helmut-Körnig-Halle muss jetzt mit Hochdruck voran getrieben werden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der letzten Zeit unterstützt haben. Ohne diese vorbildliche Hilfe hätten wir es niemals geschafft."

Quelle: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

45 Mitglieder
433 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung