Brandt Hagen

Erster Neuzugang in Hagen

_Tigger am 14.08.2003 um 00:56

Ein altes Gesicht aus der Basketball-Bundesliga könnte schon bald das Trikot der Zwiebäcke tragen. Der ehemalige Leverkusener Mike Hansen (33) ist der Wunschspieler von Coach Armin Andres auf der Position zwei. Der gute Dreierschütze verfügt über einen spanischen Pass und spielte zuletzt für Caceres. Erhalten die Zwiebäcke am Freitag die Lizenz soll Mike Hansen einen Zweijahresvertrag erhalten. Catalin Burlacu (26), 2,08m großer Powerforward aus Rumänien hat hingegen schon seine Zusage gegeben in der nächsten Saison für die Hagener auf Korbjagd zu gehen. Armin Andres: "Catalin können wir sowohl unterm Korb als auch auf dem Flügel einsetzen. Für seine Größe verfügt er über einen guten Drei-Punkte-Wurf. Mathias Fischer vom Zweitligist DRAGONS Rhöndorf, der zum Trainerstamm der U20 gehört wird Armin Andres als Co-Trainer unterstützen. Der 32jährige besitzt die Trainer A-Lizenz und wird die ersten Vorbereitungs-Wochen das Training leiten.

Quelle: Brandt Hagen

0 Kommentare

 

29 Mitglieder
577 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung