webmoebel Baskets

Dauerkarte zu gewinnen

DragonLi am 21.05.2010 um 15:08

Der bereits gestartete Vorverkauf für die Dauerkarten läuft auf Hochtouren. Im vergangenen Jahr schrieben die webmoebel Baskets erstmals einen Wettbewerb aus, um das Design der Dauerkarte für die darauffolgende Spielzeit zu kreieren, Michaela Wecker konnte diesen damals mit ihrer Vorlage für sich entscheiden. Für die kommende Saison starten die Baskets das Projekt erneut und wie beim letzten Mal erhält der Gewinner/die Gewinnerin auch diesmal wieder eine Dauerkarte.

Um zu gewinnen, werden folgende Kriterien bewertet:

* Einhaltung der Vorgaben
* Zusammenhang zu den webmoebel Baskets

Mitmachen darf jeder – einzige Voraussetzung: Ausfüllen des Teilnahmebogens. Einsendungen ohne vollständig ausgefüllten Teilnahmebogen können leider nicht berücksichtigt werden!

Vorlagen, Teilnahmebogen, sowie weitere Informationen sind unter www.webmoebel-baskets.de abrufbar.

Einsendungen an: weimann@paderborn-baskets.de

Einsendeschluss ist Donnerstag, 24. Juni 2010. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden bis Anfang Juli benachrichtigt!

Pressemitteilung: webmoebel Baskets



0 Kommentare

 

31 Mitglieder
865 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung