Schönen-Dunk

Coole Community trifft Kühlschrank-Liga

Lomax am 19.01.2010 um 15:12

Das Elefantentreffen geht in die nächste Runde, die Führungsriege der Beko BBL und 12 Mitglieder der Schönen-Dunk-Community werden anlässlich der Partie zwischen den DEUTSCHE BANK Skyliners und dem Mitteldeutschen BC am 21. Februar 2010 in Frankfurt am Main aufeinandertreffen, diskutieren und versuchen in den letzten Wochen und Monaten aufgekommene Fragen zu klären.

Das Treffen findet in der Zeit zwischen 12.00 und 14.30 Uhr statt – im Anschluss daran geht’s gemeinsam zum Trainer-Duell Didin vs. Harmsen, die Teilnehmer sind selbstverständlich eingeladen. Es wäre aus unserer Sicht allerdings wünschenswert, sich bereits eine Stunde vor dem verbalen Tip-Off zu treffen, um etwaige Sympathie-Defizite abzubauen, sich besser kennenzulernen und abzustimmen, um mit einer Stimme zu sprechen.

Unabhängig von Vereinszugehörigkeit, Alter oder Bildungsgrad sind deshalb alle SD´ler aufgerufen, Fragen zu stellen, die Euch in den letzten Tagen oder genau jetzt auf der Seele brennen. Mit einer sich kaum bemerkbar machenden Deutschen-Quote, einem für viele unbefriedigenden Tabellenbild, den wiedereingeführten Weihnachtsspieltagen oder einem geändertem Pokalmodus dürften hier ja durchaus einige Informationsbaustellen bestehen. Diese sollen im Verlauf des Gesprächs geschlossen werden.

Da es beim Auswahlverfahren bezüglich der Diskussions-Teilnehmer keinen, für alle Seiten 100 Prozent befriedigenden Weg gibt, nehmen wir uns als Co-Partner des Treffens das Recht heraus, die Plätze des Meetings anhand unterschiedlichster Kriterien zu ermitteln. Hierbei spielt sowohl die Herkunft eine Rolle, jedoch werden wir auch die Aktivität und Qualität der Diskussionsbeiträge auf schoenen-dunk.de berücksichtigen. Mit dieser Entscheidung wollen wir sicherstellen, dass Fans und Anhänger eines Großteils der Clubs dabei sind, auch die Möglichkeit bekommen vereinsspezifische Fragen zu stellen. Andererseits dient das Kriterium der Foren-Aktivität aber auch der Beitrags-Qualität dazu, den motivierten, im gegenseitigen Umgang fairen und diskussionsfreudigen Usern die Möglichkeit zu geben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Solltest Ihr jetzt Lust auf die Frankfurter Ballsporthalle bekommen haben, am 21. Februar 2010 Zeit mitbringen können und dem Login der anderen SD´ler endlich mal ein Gesicht zuordnen wollen, schickt Ihr Eure Fragen mit der Teilnahme ja / Teilnahme nein bis zum 7. Februar an Schoenen-Dunk.de.

Lomax für Schönen-Dunk



41 Kommentare

 

12 Mitglieder
230 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung