ratiopharm Ulm

Jetzt geht`s los!

Lomax am 02.09.2009 um 11:44

Positives Fazit nach erster Trainingswoche: „Wir hatten sehr gute Workouts und waren extrem produktiv“, berichtet Headcoach Mike Taylor. Am Wochenende stehen zwei Testspiele auf dem Programm.

 

Dass der Beginn einer neuen Saison kein Zuckerschlecken für die Spieler ist, dürfte bekannt sein. Schließlich müssen 17 Athletenkörper möglichst rasch aus dem Ruhezustand in ihr volles Aktionspotential überführt werden. Aus diesem Grund absolvierte das neuformierte Team von ratiopharm Ulm nun seit knapp einer Wochen zwei intensive Trainingseinheiten pro Tag. Und das mit Erfolg. „Wir hatten sehr gute Workouts und waren extrem produktiv“, berichtet Mike Taylor aus der Ulmer Kuhberghalle. Allerdings forderte die Schinderei bereits die ersten „Opfer“. Mit Christian Burns (Verletzung am Zeh) und John Bryant (Rückenschmerzen) fallen zwei Neuzugänge vorübergehend aus. Mehr Infos unter: http://www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&task=view&id=770&Itemid=1

 

Pressemitteilung: ratiopharm Ulm



0 Kommentare

 

2 Mitglieder
284 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung